Branche -

BIV-Mitgliederversammlung in Hamburg Verband ohne Vorstand

Wie GFF erfahren hat, ist auf der BIV-Mitgliederversammlung in Hamburg der gesamte Vorstand zurückgetreten.

Austrittswillige Verbände, Streit im Vorstand und um geplante Beitragserhöhungen und negative Berichterstattung – die vergangenen Monate haben beim BIV Spuren hinterlassen. Das führte nach Informationen dieser Zeitschrift nun dazu, dass der Vorstand auf der Mitgliederversammlung zurückgetreten ist. Zuvor sei bei einer Aussprache aus der Reihe der Delegierten deutliche Kritik geübt und dem Vorstand auch dieser Schritt nahegelegt worden.

Kommissarisch bleibt der alte Vorstand weiterhin im Amt. In einer außerordentlichen Sitzung wird es nun darum gehen, wie sich der Verband in Zukunft aufstellt – und mit wechem Personal an der Spitze.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten