Metall -

Neuer Kundenbetreuer TS-Aluminium verstärkt Außendienst

Seit März 2021 unterstützt Stefan Klein den Vertrieb von TS Aluminium im Südwesten Deutschlands – von Köln über Mainz und Saarbrücken bis Luxemburg. Der 54-Jährige ist als Kundenbetreuer der Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Fragen.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung ist Klein Experte in Sachen Sommer- und Wintergärten: Seinen ersten Glasanbau betreute er bereits im Alter von 21 Jahren. Neben seiner fachlichen Expertise bringt er als gelernter Handwerker auch umfassendes technisches Know-how mit. Zuletzt arbeitete Klein als Gebietsverkaufsleiter bei einem Mitbewerber. Nun freut er sich auf neue Herausforderungen und blickt seiner Zukunft bei TS-Aluminium positiv entgegen: „Mir ist es wichtig, gemeinsam mit der Firma zu wachsen. Dazu zählt für mich die langfristige Entwicklung des Unternehmens mit persönlichem Engagement, zuverlässigen Leistungen und Produkten, die TS-Aluminium als Profilgeber mit angeschlossener Beschichtung bietet.“

© gff-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten