Armin Leinen Training in Kundenbegeisterung

Armin Leinen veranstaltet praxisorientierte Schulungen. - © Armin Leinen

Armin Leinen, Experte für gelebte Kundenbegeisterung, weiht Betriebe in die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung ein. Zu Jahresbeginn bietet er in Frankfurt offene Seminare für Unternehmer, Verkäufer und Monteure an. Am 28. und 29. Januar 2019 findet das Unternehmer-Seminar „Mit gelebter Kundenbegeisterung seine Kundenmarke und Arbeitgebermarke im Wettbewerb ausbauen“ statt. An den folgenden beiden Tagen, dem 30. und 31. Januar 2019, steht das Verkäufer-Seminar „Mit System und Begeisterung mehr verkaufen und Weiterempfehlungen erzielen“ auf dem Programm. Schließlich folgt am 1. Februar 2019 das Seminar für die Monteure: „Mit Organisation und Auftreten Kunden begeistern und aktive Weiterempfehlungen erzielen“. Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten alle Interessierten auf der Webseite des Experten (siehe unten). Die Seminarplätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

www.arminleinen.com