Fachverband Leben Raum Gestaltung Stefan Zock als Präsident gewählt

Stefan Zock ist Präsident des fusionierten Fachverbands Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz. - © Fachverband Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz

Stefan Zock leitet zukünftig die Geschicke des hessischen und rheinland-pfälzischen Tischler- und Schreinerhandwerks. Im Verlauf der konstituierenden Mitgliederversammlung des neuen Fachverbands Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz wählten die Teilnehmer den 56-jährigen Schreinermeister aus Longuich einstimmig zum Präsidenten. Die Gremienwahlen besiegelten die bereits im vergangenen Juli mit großer Mehrheit getroffene Entscheidung zu der Fusion des hessischen und rheinland-pfälzischen Verbands.

Zock zur Seite stehen die vier Vizepräsidenten Wolfgang Kramwinkel, Wolfram Lehnen, Holm Pfeiffer und Stefan Schmitt. Das Präsidium komplettieren Marco Gretsch, Thomas Klemm, Thomas Maul, Christiane Noss-Flohr, Harald Schnierle, Ralf Stuckardt und Karl Trager. An der Spitze des Hauptamts bleibt Geschäftsführer Hermann Hubing, der bereits in der Vergangenheit Geschäftsführer beider Verbände war und nun wiederum das Vertrauen der Delegierten erhielt.

www.leben-raum-gestaltung.de