Fenster -

Veka Sportliche Leistungen der Extraklasse

Veka hat auch dieses Jahr wieder seine Kunden zum traditionellen Veka Soccer Cup eingeladen. Die fußballbegeisterten Fensterbauer trafen sich bereits zum siebenten Mal in der Soccerworld Steinfurt, um die Trophäe auszuspielen.

Zehn Teams traten an und lieferten sich spannende Spiele. In diesem Jahr gewannen die Schellenberger das Finale knapp gegen die Kicker aus Buldern mit 2:1, das Aufeinandertreffen hatten sie im Jahr zuvor mit 6:2 verloren. Die Spieler trafen sich nach dem sportlichen Event mit den zahlreichen Fans noch zur After-Show-Party. Aktive und Fans ließen bei bester Stimmung und einem guten Essen diesen tollen Tag ausklingen.

www.veka.de

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen