Glas -

SGBDD-Vertriebsmarke hat eingeladen Sporkenbach feiert den Sommer mit 900 Gästen

Etwa 900 Gäste verbrachten am 6. September 2019 in der Festung Mark in Magdeburg einen gelungenen Abend. Auch in diesem Jahr veranstaltete der Baustofffachhändler Sporkenbach, eine Vertriebsmarke von Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD), sein Sommerfest mit Tombola für den guten Zweck.

"Die vielen Gäste haben das Sommerfest auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht", sagt Olaf Bornkeßel, Regionalleiter von Sporkenbach. Nebst Bauunternehmern, Handwerkern, Lieferanten, Architekten und Planern waren auch Geschäftspartner und Mitarbeiter zu dem Fest geladen. In schönem Ambiente und entspannter Atmosphäre konnte ausgelassen gefeiert und genetzwerkt werden.

Tombola für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr spendet Sporkenbach die Einnahmen aus dem Verkauf der Tombolalose an einen guten Zweck. "Den Erlös in Höhe von 2.065 Euro haben wir auf insgesamt 3.000 Euro aufgestockt. Der Betrag geht an den Fontanherzen e. V.“, freut sich Bornkeßel. Gemeinsam mit Steffi Sänger, erste Vorsitzende des Vereins und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, überreichte er den drei Tombola-Preisträgern auf der großen Sommerfest-Bühne die symbolischen Schecks. Diesjähriger Hauptpreis war ein 55 Zoll großer Ultra LED-TV von Panasonic.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten