Oknoplast Seit Oktober Mitglied im Bundesverband Flachglas

Im Jahr 2017 verarbeitete Oknoplast mehr als anderthalb Millionen Quadratmeter an Glasfläche. - © Oknoplast

Der Kunststofffenster- und Türenhersteller Oknoplast ist seit Oktober 2018 neues Mitglied beim BF. Er ist damit der erste polnische Hersteller im Verband. Darin sieht das Familienunternehmen einen weiteren Schritt, um seinen deutschen Fachhandelspartnern ein nachhaltiges und hochwertiges Produkt- und Serviceangebot zu bieten.

Ausschlaggebend für die Mitgliedschaft sei die eigene Isolierglasproduktion am Hauptsitz in Polen. „Um unsere Isolierglasproduktion weiter zu verbessern und stets auf dem höchsten Qualitätslevel zu halten, sind wir überzeugt, dass uns die Mitgliedschaft im Bundesverband helfen wird“, sagt Jens Eberhard, Marktdirektor von Oknoplast Deutschland. Der Erstkontakt zwischen Unternehmen und Verband fand im April 2018 während des Glaskongresses in Leipzig statt.

www.oknoplast.de