Innovationspreis bekanntgegeben R+Tdigital: Das sind die Preisträger

Jury prämiert Ausstellerprodukte auf der R+T digital.

Die Fahnen wehen nicht auf Halbmast: Die R+T 2021 findet zwar nicht als Präsenzmesse statt, sehr wohl aber als digitaler Event mit hohem Qualitätsanspruch. - © Messe Stuttgart

TV-Studio statt vollbesetzer Stuhlreihen vor der Bühne: Die Bekanntgabe der Innovationspreise auf der R+T digital war ein Kompromiss in Corona-Zeiten. Die Messe Stuttgart hat das Beste aus der Sache gemacht: Experten und Moderatorin im Studio, die Preisträger zugeschaltet per Videokonferenz.

Zur Auflockerung gab es Empfehlungen für Wein und Sekt von Winzern, die eigens nach Stuttgart gekommen waren. Unten nun die Gewinner in den elf Produktkategorien des Innovationspreises. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner finden Sie hier .