Pandemie Renolit zieht Messeteilnahme zurück

Renolit wird nicht auf der FENSTERBAU FRONTALE 2022 ausstellen. Stattdessen wird das Unternehmen die für die Messe geplanten Neuheiten auf anderen Wegen vorstellen.

Stefan Friedrich ist Leiter des Geschäftsbereichs Renolit Exterior. - © Renolit

Die Unsicherheiten im Rahmen der Pandemie, bereits abgesagte Messebesuche zahlreicher Großkunden und nicht zuletzt die Sorge um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern – diese Gründe führt Renolit an, auf eine Teilnahme an der FENSTERBAU FRONTALE 2022 zu verzichten. "Es ist für uns ein sehr schwerer Schritt, bereits zum zweiten Mal auf unsere Leitmesse im europäischen Markt verzichten zu müssen, aber die Rahmenbedingungen haben leider keinen anderen Schritt zugelassen", sagt Stefan Friedrich, Leiter der Geschäftseinheit Exterior Solutions. Das Unternehmen möchte Anfang nächsten Jahres neue Mittel und Wege beschreiten, um die für die Messe geplanten Neuheiten seinen Kunden vorzustellen und die fehlende Kommunikationsplattform zu ersetzen.