Fachverband Leben Raum Gestaltung Reinhard Nau zum Ehrenpräsident ernannt

Eine besondere Ehre erhielt Reinhard Nau während der Mitgliederversammlung des Fachverbands Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz. Angesichts seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand und seiner Verdienste im Rahmen der Fusion beider Verbände wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Reinhard Nau wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung als Ehrenpräsident ausgezeichnet. - © Fachverband Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz

Bereits 2006 hatte er das Ehrenabzeichen in Silber und 2009 das goldene des hessischen Verbands. erhalten.

Weitere Ehrenabzeichen verliehen

Mit dem Ehrenabzeichen in Silber wurde Karl-Josef Metzdorf für seine Tätigkeiten im Ausschuss Fenster- und Fassadenbau seit 2008 ausgezeichnet. Für sein Engagement in selbigem Ausschuss seit 2003 erhielt Ulrich Kauferstein das goldene Ehrenabzeichen. Mit Gold ehrte der Verband außerdem Wolfram Lehnen und Alois Annen, die beide als Vorstandsmitglieder und stellvertretende Landesinnungsmeister, sowie Rechnungsprüfer und SRP-Treuhänder seit 2004 und 2005 die Geschicke des Verbandes tatkräftig unterstützen.  Schließlich erhielt Stefan Zock ebenfalls das goldene Ehrenabzeichen, der als Landesinnungsmeister bzw. Präsident von 2001 bis 2005 und seit 2014 fungiert.