Auszeichnung der FLG Raico holt den Lieferanten-Oscar

Raico ist mit dem Lieferanten-Oscar 2018 der Fenster-Leistungsgemeinschaft (FLG) ausgezeichnet worden. Das Unternehmen wurde in fünf der 15 Kategorien – Qualität, Service, Preisgestaltung, Verkaufsunterlagen und Reklamationsbearbeitung – mit Bestnoten bewertet.

v.l.: Alfons Hertweck (FLG), Manfred Hebel und Dr. Stefan Lackner (Raico) sowie Stefan Brömse und Martin Rommel (FLG) - © Raico

Die 21 FLG-Gesellschafter mittelständischer Fenster- und Fassadenhersteller zeichnen anhand von 15 Bewertungskriterien den Lieferanten aus, der mit seinem Gesamtpaket aus Produkten und Dienstleistungen im Jahreslauf die beste Leistung in der Zusammenarbeit erbringt.

Höchstpunktzahl erreicht

Die Raico Geschäftsführer Manfred Hebel und Dr. Stefan Lackner freuen sich, die Auszeichnung nach 2014 zum zweiten Mal ins Unternehmen geholt zu haben. „Wir sehen die Würdigung der vom gesamten Team geleisteten Arbeit als Motivation, auch in Zukunft das Beste zu geben“, sagte Lackner. Raico habe aktuell mit der Höchstzahl von 5.044 Punkten abgeschlossen.