Profine und Böttcher Partner seit 40 Jahren

Jubiläum: Markus Limberg (Profine; v.li.), Firmengründer Hans Böttcher, Sascha Tiemann (Profine), Tobias Böttcher und Kai Böttcher (beide Geschäftsführer) - © Profine

Mit Böttcher Fenster und Türen aus Gnutz feierte die Profine Group Ende des vergangenen Jahres das 40. Partnerschaftsjubiläum. Von Beginn an setzte der Fachbetrieb aus Schleswig-Holstein auf die Profile der Marke Kömmerling. Bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde sagte Sascha Tiemann, Gebietsverkaufsleiter von Profine: „Wir freuen uns sehr, einem Fenster-Profi der ersten Stunde für vier Jahrzehnte Partnerschaft und seine Verbundenheit mit unserer Marke danken zu können. Wir wissen diese Loyalität zu schätzen und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

1978 wurde das Unternehmen als Sievers & Struck Fensterbau gegründet, 1980 übernahm Hans Böttcher die Geschäftsführung, die er 2008 an seine Söhne Tobias und Kai übergab. 2014 erfolgte die Umfirmierung in Böttcher Fenster und Türen. Neben Fenstern und Türen bietet der Betrieb u.a. Wintergärten, Rollläden, Markisen, Terrassenüberdachungen, Balkonsysteme sowie Fassadenlösungen an. Der Fachbetrieb ist bereits seit seinem Start Mitglied der Marketingkooperation Kömmerling + Fenster-Profis und verarbeitet in erster Linie das System mit 76 Millimeter Bautiefe.

www.profine-group.com