GFF-Online Ortlepp ist der Gewinner

Hartmut Ortlepp zeigt seinen Kindle Fire, den er beim GFF-Gewinnspiel gewonnen hat. - © Foto:  Fenstertechnik Brand

Hartmut Ortlepp, Teamleiter Arbeitsvorbereitung Kunststoff bei Fenstertechnik Brand, hat beim Gewinnspiel von GFF-Online auf der fensterbau/frontale 2014 den E-Book-Reader Kindle Fire gewonnen. „Beim Gewinnspiel habe ich mitgemacht, weil ich viel mit Glas zu tun habe und das Interesse an der Zeitschrift GFF deshalb groß ist“, verrät der Fensterexperte. GFF hatte auf der Messe im Rahmen eines Schätzspiels das mobile Endgerät für elektronisches Bücherlesen verlost.

Ortlepp arbeitet seit 1991 als Kunststoff-Fensterbauer und ist seit 17 Jahren für Fenstertechnik Brand in Creuzburg-Ifta tätig. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben eines der modernsten Fenster- sowie Türenwerke in Europa. Auf mehr als 14.000 Quadratmeter Produktionsfläche fertigt der Anbieter täglich mehr als 600 Elemente individuell auf Maß. Die hohe Qualität der Produkte garantiert das RAL-Gütezeichen. Das ift Rosenheim überwacht den Betrieb bei Konstruktion, Rahmenmaterial, Fertigung sowie bei der Montage.

www.gff-magazin.de