Business -

Holzunternehmen rüstet personell auf Norman Willemsen verstärkt Kebony als Führungskraft

Kebony hat im April 2019 Norman Willemsen zum neuen CEO ernannt. Als erfahrene Führungskraft mit Leidenschaft für das Wachstum weist er laut Kebony eine Erfolgsbilanz im Meistern komplexer unternehmerischer Herausforderungen vor.

Der Holzproduzent Kebony hat Norman Willemsen im April 2019 als neuen CEO vorgestellt. Willemsen arbeitete bereits für diverse international agierende Unternehmen – von der Verpackungsindustrie bis zur Baubranche. Zuvor bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Armstrong World Industries. Mit seinem Einsatz trug Norman Willemsen zur Entwicklung und dem nachhaltigen Wachstum des Unternehmens bei.

Weiterer Wachstum geplant

Zudem bringe Willemsen umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Multi-Channel-Strategien mit. "Ich freue mich, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das meine Grundsätze teilt und das einen großen Wachstumsdrang besitzt. Wenn ich mir die Erfolge von Kebony aus dem Jahr 2018 ansehe, freue ich mich umso mehr darauf, die erfolgversprechende Zukunft von Kebony mitzugestalten", sagt Willemsen.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten