Branche -

Verstärkung für Vorstand Neues Vorstandsmitglied bei Westag & Getalit

Der Aufsichtsrat von Westag & Getalit hat Rainer Zumholte (55) mit Wirkung zum 1. Juli 2018 zum neuen Vorstandsmitglied der Gesellschaft und Leiter der Sparte Oberflächen/Elemente bestellt.

Mit Zumholte ist es Westag & Getalit eigenen Angaben zufolge gelungen, für diese Aufgabe einen erfahrenen Branchenfachmann zu gewinnen, der die strategische Entwicklung des Unternehmens, insbesondere in der Sparte Oberflächen/Elemente, gezielt vorantreiben wird.

Zuvor war Zumholte als Geschäftsführer im Aufbau und der Führung von Marketing- und Vertriebseinheiten eines führenden internationalen Holzwerkstoffherstellers tätig. Damit verfügt er über Erfahrungen, die er in die neue Aufgabe bei Westag & Getalit einbringt, berichtet das Unternehmen. Zumholte verstärkt den Vorstand neben Wilhelm Beckers, Vorstandsvorsitzender und Leiter der Sparte Türen/Zargen, sowie dem Finanzvorstand Christopher Stenzel.

© gff-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten