WindowMaster Neuer Vertriebsdirektor für Deutschland und Österreich

Matthias Hecht agiert künftig als Vertriebsdirektor für WindowMaster. - © WindowMaster

In seiner neuen Position verantwortet Matthias Hecht künftig die Bereiche Verkauf, Installation und Service von WindowMaster für Deutschland und Österreich. Nach 20 Jahren Erfahrung im Unternehmen kommt ihm somit eine exponierte Führungsrolle zu. In diesem Zusammenhang soll er den Markt weiter für das Zukunftsthema der natürlichen Lüftung sensibilisieren und neben den Vertriebsaktivitäten vor allem die Kooperation mit lokalen Fachpartnern intensivieren. „Durch das Outsourcen einzelner Arbeitsschritte garantieren wir unseren Kunden in Deutschland und Österreich einen noch individuelleren und schnelleren Service als bisher“, sagt Hecht. Damit biete die Umstrukturierung nicht nur dem Unternehmen selbst, sondern auch den Auftraggebern zahlreiche Vorteile.

www.windowmaster.de