Business -

Hawa Sliding Solutions Neuer Leiter Verkauf Deutschland

Seit Anfang März hat die Hawa Sliding Solutions AG einen neuen Verkaufsleiter für den deutschen Markt. Lars Heinrich hat die Aufgabe nach einer mehrwöchigen Einarbeitung am Stammsitz in der Schweiz übernommen. Der 31-jährige Betriebswirt ist seit kurzem auf Deutschlandreise, um sich seinen Partnern vorzustellen.

Der neue Verkaufsleiter Deutschland bringt neben einem Abschluss als Bachelor of Arts der Fachrichtung Betriebswirtschaft und einer Kaufmannsausbildung (Duale Hochschule Schleswig-Holstein), mehrjährige Branchenerfahrung und Marktkenntnisse mit.

Intensivierung der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern

Er war bisher als Regionalvertriebsleiter, Business Developer und Leiter eines strategischen Geschäftsfeldes in einem mittelständischen Handelsunternehmen aus der Baubeschlagbranche tätig. Dabei führte er nicht nur Kaufleute im Aussen- sowie Innendienst, sondern war ebenso für die Verkaufsflächen und hauseigenen Service-Techniker verantwortlich. Heinrich bringt fundierte Erfahrungen in der Steuerung des Handels- sowie Projektgeschäfts und dessen Auf- und Ausbaus mit. Das alles sind nach Auffassung der Hawa Geschäftsleitung beste Voraussetzungen für eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit den zGeschäftspartnern in Deutschland und für einen nachhaltigen Erfolg auf diesem für das Unternehmen so wichtigen Markt.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten