Linzmeier Neuer Leistungspartner von Holzbau Deutschland

Linzmeier Bauelemente ist neuer Leistungspartner von Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZdB). Für Geschäftsführer Andreas Linzmeier ist die Kooperation eine logische Konsequenz aus der bisherigen Zusammenarbeit mit dem Zimmererhandwerk. „Wir sehen uns als Partner des Zimmererhandwerks und unterstreichen unser klares Bekenntnis zum Holzbau als Leistungspartner“, sagt Linzmeier. Er betont, dass die ökologischen Dämmstofflösungen des Unternehmens für den Holzbau geeignet seien und große Chancen in der Zusammenarbeit bieten. Andererseits sei der Hersteller auch der Nachwuchsförderung und -weiterentwicklung verpflichtet. „In diesem Bereich möchten wir Holzbau Deutschland tatkräftig unterstützen und auch hier unserer Verantwortung nachkommen“, sagt der Geschäftsführer. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.“

Auch Peter Aicher, Vorsitzender von Holzbau Deutschland, ist erfreut über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr über den Beitritt von Linzmeier Bauelemente zu den Holzbau Deutschland-Leistungspartnern sowie über das Bekenntnis zum Holzbau.“ Der Holzbau werde umso stärker, je intensiver die Branche, also Handwerk und Zulieferer, zusammen daran arbeite.

www.linzmeier.de