Unternehmensgruppe fischer Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme

Michael Geiszbühl übernimmt die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme bei der Unternehmensgruppe fischer. Er folgt auf Johannes Konrad, der als Sprecher der Geschäftsführung zu fischer automotive systems wechselt.

Michael Geiszbühl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme. - © fischer

Geiszbühl ist bereits seit 2007 für die Unternehmensgruppe fischer aktiv. Der 40-Jährige war dort mehrere Jahre im internationalen Vertrieb tätig. Anschließend verantwortete er als Regionalver-kaufsleiter den Fachhandel in Bayern. 2017 übernahm er die Position als Vertriebsleiter Fachhandel bei der fischer Deutschland Vertriebs GmbH, ein Jahr darauf deren Ge-schäftsführung. Diese Aufgabe wird er zunächst weiterhin ausüben.

Upat: Neuer Geschäftsführer wird noch gesucht

Konrad wechselt als Sprecher der Geschäftsführung zu fischer automotive systems. Dort folgt der 33-Jährige auf Rudolf Kaiser, der das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlassen hat. Konrad ist bereits seit vielen Jahren als Geschäftsführer im Bereich Befestigungssysteme im internationalen Umfeld tätig. Neuer Vertriebsleiter Fachhandel bei der fischer Deutschland Vertriebs GmbH wird Alexander Gögel (32), bisheriger Geschäftsführer der Upat Vertriebs GmbH. Der neue Geschäftsführer für die Marke Upat wird noch gesucht. Bis dahin übernimmt Gögel beide Aufgaben.