Homepage -

Erneut im Amt bestätigt Nancy Mammaro ist Vizepräsidentin von GIMAV

Nancy Mammaro, der CEO von Mappi International ist noch einmal als Vizepräsidentin von GIMAV, dem Verband der italienischen Hersteller und Lieferanten von Maschinen, Zubehör, Ausrüstung und Spezialprodukten für die Glasverarbeitung, bestätigt worden.

"Ich möchte den Mitgliedern, Mitarbeitern und all jenen danken, die jeden Tag hart arbeiten, um die Fahne der italienischen Glasindustrie in der Welt hochzuhalten, die immer ein Synonym für Qualität war, auch und vor allem in diesem ganz besonderen Moment“, erklärt Nancy Mammaro, CEO von Mappi International und Vizepräsidentin von GIMAV. „Ich freue mich, das Vertrauen des Verbandes wieder gewonnen zu haben, ich rechne damit, auch in diesem neuen Mandat meinen kleinen Beitrag leisten zu können. Nochmals vielen Dank".

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten