Branche -

Stabübergabe in der Geschäftsführung MPK: Tobias Ott ist neuer Geschäftsführer

Siglinde Rottler, alleinige Gesellschafterin von MPK-Modelle-Profile-Konfektion, hat mit Erreichen des Rentenalters die Geschäftsführung an den Wirtschaftsingenieur Tobias Ott übergeben, der bereits seit einigen Jahren als Prokurist das operative Geschäft dieses Zweigs der R&R Gruppe federführend steuert und verantwortet.

Tobias Ott hat schon während seiner Studienzeit regelmäßig für die R&R Gruppe im Bereich der EDV gearbeitet. Er war nach Unternehmensangaben maßgeblich an der Implementierung des aktuellen Warenwirtschaftssystems beteiligt. Gleichzeitig habe er sich mit dem Geschäftsfeld der konfektionierten Sprossen und Rahmen sowie dem Angebot der Outsourcing-Lösungen für den Isolierglasmarkt vertraut gemacht und bereits seit einigen Jahren als Prokurist der MPK eng mit der Geschäftsleitung zusammen gearbeitet.

Er genieße das volle Vertrauen der Gesellschafter und der Geschäftsführung der anderen Geschäftsfelder der R&R und gelte bei allen Kunden als kompetenter, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Partner. Mit dieser Entscheidung stelle die R&R-Gruppe sicher, dass die Firmenphilosophie der MPK auch unter dem neuen Geschäftsführer fortgeführt wird.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten