VFT Mitglieder für 25 Jahre Treue geehert

Zwei der VFT-Jubilare: Hugo Philipp (li.), Siegfried Bierhoff - © VFT

An seiner Jahresversammlung am 15. November 2017 hat der Verband für Fassadentechnik (VFT) ordentliche bzw. Gründungsmitglieder für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft geehrt: Martin Tauber als Gründungsvater, Anton Tapper, Günter Lang, Hugo Philipp und Siegfried Bierhoff erhielten für ihre 25-järige Mitgliedschaft eine Urkunde, eine Ehrennadel und einen typischen Frankfurter Bembel mit Appetitkorb. Hugo Philipp betonte in seiner Funktion als Vorsitzender des Verbands, dass es großen Respekt und Wertschätzung verdiene, wenn ein Planer im Gewerk Fassade so lange sein Büro in Funktion halten kann und sich schon damals einer Familie angeschlossen hat. Großer Dank gebühre den anwesenden Jubilaren für ihre Treue und fachliche Unterstützung.

Der VFT wurde am 19. Juni 1992 als erster Planerverband in Deutschland gegründet. Damals existierte noch kein Verband mit dem Themenschwerpunkt Fassade. Die Jahresversammlung war mit einer Vorschau auf die Aktivitäten im Jahr 2018 zu Ende gegangen. Das nächste VFT-Seminar findet beispielsweise am 22. und 23. November 2018 in Wiesbaden-Niedernhausen statt. Es wird dann die 25. Auflage des Branchentreffs sein.

www.v-f-t.de