Netzwerk Frey Marco Frey steigt in Geschäftsführung ein

Wie geplant, hat das Netzwerk Frey zum 1. September 2021 personellen Zuwachs bekommen. Marco Frey, Sohn des Netzwerk Gründers Oliver Frey, ist in die Geschäftsleitung eingestiegen.

Vater und Sohn: Oliver (li.) und Marco Frey führen das Netzwerk Frey fortan gemeinsam. - © Netzwerk Frey

"Umsatz- sowie Gewinnsteigerung beginnt beim richtigen Personal", sagt Marco Frey. Er möchte in Zukunft u.a. den Bereich der professionellen Personalsuche weiter ausbauen. Nach seinem dualen Studium zum Wirtschaftsingenieur sammelte Marco Frey bereits zehn Jahre Berufserfahrung im Vertrieb. Er war für aktiengeführte Weltkonzerne tätig und habe mit innovativen Vertriebsmodellen seine Ideen erfolgreich in die Praxis umgesetzt. "Der Mehrwertvertrieb in Verbindung mit dem richtigen Personal, ist die Erfolgsformel für jedes Unternehmen in unserer Branche", sagt dazu Oliver Frey.

Beim vergangenen 8. Netzwerk Partnertag in Heidenheim hatte GFF Gelegenheit, mit Marco Frey ein Video-Interview zu führen:

Netzwerk Frey: Endlich wieder Familientreffen