Social Media -

Ganzjährig geöffnet Mappi international nutzt den Sommer

Für Mappi war der Sommer nie eine Zeit der Schließung oder des Urlaubs. Der Hersteller nutzt seit je her die Zeit, um weiter zu produzieren, für seine Kunden verfügbar zu sein und sich verstärkt der Forschung und Entwicklung zu widmen.

Themenseite: Social Media

Nach Aussagen des Herstellers Mappi International geschieht dies auch im Sommer 2020. Gerade in dieses besondere Jahr fordere alle auf, sich nicht zu entspannen, sondern reaktiv zu sein sowie zu lösen.

Ganzjährig geöffnet

Es sei die Gewohnheit von Mappi, 365 Tage im Jahr immer in der Nähe seiner Kunden zu sein. Die Firma will dies mehr als je zuvor. Sie wisse, was es bedeutet, Unterstützung zu brauchen, sie aber nicht zu bekommen. Mappi weiß, dass viele Glashütten in diesem Sommer keine Pausen haben. Die Welt brauche neue Innovationen, Ideen, guten Willen und Leidenschaft, und wir wollen unser Bestes geben. Aus diesem Grund bleibt die Firma auch in dieses Jahr ganjährig geöffnet.

© gff-magazin.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten