Branche -

Leitung der Organisation Luigi Galdabini ist Generalkommissar für EMO MILANO 2021

Luigi Galdabini ist der Generalkommissar für EMO MILANO 2021, Weltausstellung für Werkzeugmaschinen, die vom 4. bis zum 9. Oktober 2021 auf dem Mailänder Messegelände stattfinden wird.

Luigi Galdabini wird als Generalkommissar die Leitung der Organisation von EMO MILANO 2021 übernehmen. Die Ernennung erfolgte im Verlauf der Generalversammlung von CECIMO, dem Kooperationsausschuss der Werkzeugmaschinenindustrie. Galdabini, Jahrgang 1958, ist CEO von Cesare Galdabini, ein Unternehmen mit Sitz in Cardano al Campo (Varese), führend in der Herstellung von Blechbiegemaschinen sowie Maschinen für mechanische Prüfungen. Außerdem ist er Past President von UCIMU-SISTEMI PER PRODURRE und immer noch Vorstandsmitglied des Verbands. Ebenso ist er Mitglied der italienischen Delegation von CECIMO, Kooperationsausschuss der Werkzeugmaschinenindustrie, deren Präsident er von 2015 bis 2017 war.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten