Kömmerling Chemische Fabrik Langjähriger Geschäftsbereichsleiter Glas erkrankt

Herbert Haas, langjähriger Geschäftsbereichsleiter Glas bei der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH, scheidet krankheitsbedingt aus dem Unternehmen aus.

Herbert Haas - © Kömmerling Chemische Fabrik GmbH

Er sei bei einem Unfall so schwer verletzt worden, dass er nicht mehr zu Kömmerling zurückkehren könne, teilte die Geschäftsführung mit.

Der Branche mehr als 40 Jahre treu

„Herbert Haas widmete der Glasindustrie mehr als 40 Jahre seines Lebens. Er hat ein Erbe hinterlassen, das uns Verpflichtung für unser zukünftiges Handeln ist. Nicht nur für sein unermüdliches Engagement schulden wir ihm unseren größtmöglichen Respekt und Dank, sondern auch für seine Führung und seinen Beitrag zum stetigen Ausbau unseres Isolierglasdichtstoffgeschäftes", teilte Kömmerling mit. Das Unternehmen werde sich an ihn und sein Wirken erinnern und auch in Zukunft in seinem Sinne handeln.