TKI Klaus Kafitz steuert Vertrieb in Deutschland Mitte

Klaus Kafitz ist neuer Vertriebsleiter bei TKI System. - © TKI System

Mit Beginn des Jahres hat Klaus Kafitz beim Aluminium-Profilhersteller TKI System die Vertriebsleitung für Deutschland Mitte übernommen. Als gelernter Tischler sowie Kaufmann bringt er nach Unternehmensangaben eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von Fenstern sowie Fassaden für das Objekt- und Handelsgeschäft mit. Sein Aufgabengebiet umfasse insbesondere die Neukundenakquise in der Zielgruppe Fenster-, Türen- und Fassadenbau. Die Einführung des neu entwickelten Terrassendachs TKI 004 und der Aufbau der Geschäftsbeziehungen mit weiteren Metallbauunternehmen stellen laut TKI dabei Schwerpunkte seiner Arbeit dar.

„Die stärkere Etablierung des TKI-Systems im deutschen Markt wird er als Ziel im Auge behalten“, teilt das Unternehmen mit. Zuletzt hat TKI eigenen Angaben zufolge sein Sortiment erweitert und bietet das Brandschutzsystem von TKI für die Feuerwiderstandsklassen T30, T60 sowie T90 an.

www.tkisystem.de