Fenster -

Neuausrichtung KL megla strukturiert Geschäftsführung um

Mitgesellschafter Peter Reinecke hat zum 30. Juni 2017 die alleinige Geschäftsführung der KL megla mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Eitorf übernommen.

Nach 17 Jahren gemeinsamer Unternehmensführung wechselte Jörg Loggen Ende September zusammen mit dem neuen Vorsitzenden Andreas Lauff sowie Marcus Habermann in den Aufsichtsrat.

Frühe Spezialisierung

Peter Reinecke studierte Betriebswirtschaftslehre, Geschichte und vergleichende Religionswissenschaft u. a. in Nordamerika und spezialisierte sich schon früh auf internationales Management und Finanzen. 1981 trat er in die Firma seines Vaters, die Megla Technik GmbH, ein. Elf Jahre später übernahm er dort die Geschäftsführung, bevor er 2000 gemeinsam mit Jörg Loggen die KL megla GmbH gründete. Zeitgleich mit der Umstellung in der Geschäftsführung agiert Global Sales Manager Philipp Majewski von nun an als Prokurist der Firma.

© gff-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten