Glaston Joséphine Mickwitz ist VP für IR, Kommunikation und Marketing

Joséphine Mickwitz verstärkt Glaston auf dem Weg vom Hersteller zum Dienstleister. - © Tokmanni

Neuzugang bei Glaston: Joséphine Mickwitz (M.Sc.) ist seit dem 4. September 2018 Vizepräsidentin für Investor Relations (IR), Kommunikation und Marketing und gehört in dieser Funktion der erweiterten Geschäftsleitung an. Sie berichtet an CEO Arto Metsänen. „Glaston ist auf dem Weg vom Maschinenhersteller zum führenden Dienstleister im Bereich der Glasverarbeitung. Für diesen Schritt müssen wir unsere Ressourcen in den Bereichen Kommunikation, IR und Marketing verstärken“, sagt Metsänen. Mickwitz ist nach seinen Angaben die richtige Person, um Kommunikationskonzepte zu entwickeln, das Bewusstsein für Glaston zu schärfen und einen breiteren Dialog mit der Finanzwelt aufzubauen. Joséphine Mickwitz hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und war zuletzt Head of IR and Communications bei der Tokmanni Group. Zuvor war sie in den Bereichen Kommunikation, Investor Relations und Personalführung bei Detection Technology, Milton sowie Wärtsilä tätig.

www.glaston.net