Internationale Partnerschaft Heinzmann begrüßt Fachbesucher aus Südamerika

Im Vorfeld der internationalen Fachmesse FENSTERBAU FRONTALE 2018 begrüßte der Fenster- und Türenhersteller Heinzmann an seinem Standort in Kitzingen am Main ein ausgewähltes Fachpublikum aus Südamerika.

Besucherdelegation aus Südamerika - © Heinzmann

Die Besuchergruppe bestand aus Kunden des Profilsystemgebers Veka, die in Chile, Peru, Argentinien und Brasilien diese Kunststoffprofile verarbeiten.

Einblick in mittelständischen Betrieb

Ziel war es, sich vor Ort einen Überblick über einen erfolgreichen deutschen Mittelstandsbetrieb zu verschaffen, der in der gleichen Branche tätig ist. Angeführt wurde die Delegation vom Verkaufsleiter Südamerika der Veka AG. Zur besseren Verständigung waren auch zwei Dolmetscher vor Ort, die das Fränkische ins Spanische bzw. Portugiesische übersetzten und umgekehrt.