Fenster -

China Hautau erhält Auszeichnung für Serviceleistungen

Die Repräsentanz der Hautau GmbH in China ist vom chinesischen Konzern YKK AP (Suzhou) Co., Ltd. in der Lieferanten-Kategorie „Bester Service“ geehrt worden.

Im Rahmen einer Galaveranstaltung zu Beginn des Jahres erhielt das Hautau Shanghai Represantative Office die Anerkennung mit Auszeichnung.

Vierte „Best-of-Wahl“

Bereits zum vierten Mal wurden bei der „Best-of-Wahl“ in den Kategorien „Beste Qualität“, „Bester Service“, „Bester Neu-Lieferant“ und „Bestes Gesamtpaket“ 500 Lieferanten bewertet. Hautau konnte sich durchsetzen und wurde für seine Leistungen in der Lieferanten-Kategorie „Bester Service“ als Sieger gekürt. Thomas Kölling, Area Sales Manager Asien: “Es freut uns sehr, dass unsere Kunden mit unserer Betreuung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, zu den Top-Lieferanten bei YKK zu gehören.“

© gff-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten