Sika Händler des Jahres 2018

Rolf Haffelder (li.), Segmentverkaufsleiter Handel bei Sika Deutschland, übergibt Helmut Münnich, dem Geschäftsführer von A. Brickwedde, die Auszeichnung Händler des Jahres. - © Sika Deutschland GmbH

Am 27. Februar hat Sika Deutschland den Handelspartner A. Brickwedde im Verlauf des Sika-Leithändlertags als Händler des Jahres 2018 ausgezeichnet. Für den technischen Händler in Osnabrück ist dies die dritte Prämierung in Folge. „Die Kleb- und Dichtstofftechnik von Sika macht einen wichtigen Bereich in unserem Sortiment aus“, sagt A. Brickwedde-Geschäftsführer Helmut Münnich. „Auf Basis der Sika-Produkte platzierten wir weitere Warengruppen erfolgreich beim Kunden.“

Mit seinem Engagement und fachlichen Know-how erzielte A. Brickwedde im vergangenen Jahr eine signifikante Umsatzsteigerung, berichtet Sika. Die Vermarktungsstrategie von A. Brickwedde habe insbesondere für die Etablierung von Sika-Produkten auf dem Markt gesorgt. Darüber hinaus pflege das Unternehmen einen engen Austausch zu Industrieunternehmen und Handwerksbetrieben und sorge infolgedessen für bestmöglichen Service.

www.sika.com