Rottler und Rüdiger und Partner Günter Rüdiger verstorben

Günter Rüdiger prägte die Entwicklung der R&R Gruppe. - © Rottler und Rüdiger und Partner

Die Firma Rottler und Rüdiger und Partner trauert um ihren Mitbegründer und ehemaligen Geschäftsführer: Günter Rüdiger ist am 12. September 2018 im Alter von 74 Jahren verstorben. Rüdiger hatte an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre dazu beigetragen, dass sich die R&R Gruppe im Isolierglasmarkt zu dem entwickelt hat, was sie heute ist. „Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit machten ihn zu einer Persönlichkeit, die sowohl im Kunden- wie auch im Lieferantenkreis ausgesprochen beliebt war“, teilt das Unternehmen mit. Vor allem seine engen Kontakte zu den Produktionsmitarbeitern der R&R-Kunden hätten geholfen, die eigenen Produkte zu verbessern und an die tatsächlichen Bedürfnisse anzupassen. Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden blieb Rüdiger der Firma weiter eng verbunden.

www.rur-online.com