Rottler und Rüdiger trauert Günter Rüdiger ist verstorben

Wie das Unternehmen Rottler und Rüdiger und Partner berichtet, ist der Mitbegründer und ehemalige Geschäftsführer Günter Rüdiger im Alter von 74 Jahren unerwartet verstorben.

Günter Rüdiger
Günter Rüdiger ist im Alter von 74 Jahren verstorben. - © Rüdiger und Rottler und Partner

Günter Rüdiger (30.05.1944 – 12.09.2018) hat an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Rottler und Rüdiger Gruppe im Isolierglasmarkt zu dem entwickelt hat, was sie heute ist. Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit, machten ihn zu einer Persönlichkeit, die sowohl im Kunden- wie auch im Lieferantenkreis ausgesprochen beliebt war, betont das Unternehmen. Er habe das Firmenmotto „Partner für Isolierglas“ während seiner aktiven Zeit nicht auf der Zunge sondern im Herzen getragen.

Diese Offenherzigkeit und Zugänglichkeit, habe ihn auch im Umgang mit allen Mitarbeitern ausgezeichnet. Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden, blieb er der Firma verbunden, erkundigte sich regelmäßig nachdem Stand der Dinge und war häufig bei Betriebsfeiern unser Ehrengast, berichtet Rüdiger und Rottler.