Investitionen in Personal Gral: Thomas Fliege verstärkt Entwicklungs- & Konstruktionsabteilung

Gral Systeme investiert in Personal und baut seine Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung weiter aus. Zum 2. September 2019 kehrte mit Thomas Fliege ein ehemaliger Mitarbeiter zur Unternehmung zurück.

Thomas Fliege von Gral Systeme
Thomas Fliege verstärkt zum 2. September die Entwicklungs- & Konstruktionsabteilung von Gral Systeme. - © Gral Systeme

Thomas Fliege, für Gral bereits von 1995 bis 2007 tätig, besitzt umfangreiches technisches und konstruktives Produktwissen und ist spezialisiert auf die Entwicklung technisch ausgereifter und innovativer Duschbeschlags- und Systemlösungen. In den vergangenen Jahren als Leiter Produktentwicklung zweier namhafter Duschabtrennungshersteller tätig, schließt sich ein langjähriger Branchenfachmann Gral Systeme an.

"Wir freuen uns, mit Thomas Fliege einen ausgewiesenen Fachmann an Bord zu haben, der über 20 Jahre Branchenerfahrung verfügt und darüber hinaus unser Unternehmen bestens kennt. Mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz werden wir unser Produktportfolio beschleunigt ausbauen können", erläutert Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb von Gral Systeme.