Branche -

Hauptversammlung Glaston: Board of Directors neu gewählt

Auf der Hauptversammlung von Glaston wurden der Verwaltungsrat sowie der Präsident und CEO für das Geschäftsjahr 2019 entlastet. Das Board of Directors wurde sodann neu gewählt, dessen Zusammensetzung erfahren Sie hier.

Dem Vorschlag des Nominierungsausschusses der Aktionäre entsprechend wurde die Zahl der Mitglieder des Verwaltungsrats (Board of Directors) auf sieben festgelegt. Die Hauptversammlung beschloss dann in Übereinstimmung mit dem Vorschlag des Nominierungsausschusses, die derzeitigen Mitglieder des Verwaltungsrats, Teuvo Salminen, Sebastian Bondestam, Antti Kaunonen, Sarlotta Narjus, Kai Mäenpää und Tero Telaranta, wiederzuwählen sowie Michael Willome als neues Mitglied zu wählen. Der Verwaltungsrat ist für eine Amtszeit gewählt, die bis zum Ende der nächsten Jahreshauptversammlung geht.

© gff-magazin.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten