German Windows Glasbau Heil gewinnt

Jürgen Heil (re.) nahm den Hauptgewinn von Vertriebsleiter Marc Schiffer entgegen. - © German Windows

Die Fußballweltmeisterschaft 2018 war für die deutsche Nationalmannschaft schon nach der Vorrunde vorbei. Für fünf Bauelementehändler zahlte sich das Turnier trotzdem aus: Sie erreichten die vorderen Plätze beim WM-Tippspiel des Fensterbauers German Windows und ließen zirka 100 Konkurrenten hinter sich. Nach dem Finale stand nicht nur Frankreich, sondern auch Glasbau Heil in Krefeld als Sieger fest.

Zirka eine Woche nach Abpfiff fand die Preisübergabe im Südlohner Hauptsitz von German Windows statt. Der Gewinner darf sich nun auf einen Tag auf der Rennstrecke Zandvoort in den Niederlanden und auf schnelle Sportwagen freuen, berichtet German Windows. „Mit dem Tippspiel möchten wir uns bei unseren Fachhändlern für eine rundum gelungene Partnerschaft bedanken“, sagt der 34-jährige Vertriebsleiter Marc Schiffer. Er lud den Erstplatzierten Jürgen Heil vor Ort zusätzlich zu einer exklusiven Produktionsbesichtigung ein. Die Zweit- bis Fünftplatzierten erhalten ihre Preise bei einer zweiten Gewinnübergabe am Standort Hohenkammer.

www.germanwindows.de