Branche -

Der Branchentreff im Bewegtbild GFF-Praxistage 2015: Film ist online

Welche Themen behandelten die Vorträge auf den GFF-Praxistagen? Wie kam die Podiumsdiskussion zur Normung an und was sagen die Teilnehmer zur Veranstaltung? In unserem Video fassen wir die Eindrücke zum diesjährigen Branchentreff kompakt zusammen.

160 Teilnehmer, darunter alte Bekannte, aber auch viele neue Gäste kamen zur zweiten Auflage der GFF-Praxistage in die Stadthalle nach Karlsruhe. Die Besucher erwartete dort ein hochinformatives, kommunikatives, aber auch unterhaltsames Programm. Die Vorträge reichten von den Anforderungen moderner Architektur über die Befestigung in Zeiten von Vollwärmeschutz bis zu Schimmelpilz im Fensterfalz.

Das Feedback der Teilnehmer zeigt: Die GFF-Praxistage haben sich als Branchentreff etabliert. Intensiv wurden die Pausen zum Netzwerken und zum Austausch über die gehörten Vorträge genutzt. GFF freut sich schon heute auf die Praxistage 2017 in Karlsruhe.

Das waren die GFF-Praxistage 2015

Praxistage 2015: GFF fasst in diesem Video Stimmen und Eindrücke vom diesjährigen Branchentreff zusammen.

© gff-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten