Homepage -

Neuorganisation Slowenien Geschäftsführer von Elumatec Kroatien betreut nun auch Slowenien

Seit 1. April 2018 betreut das kroatische Büro von Elumatec unter Leitung von Geschäftsführer Petar Stengl nun auch Kunden in Slowenien.

Stengl übernimmt zudem die persönliche Beratung und informiert die Kunden über technologische Neuerungen und Verbesserungen der Elumatec-Lösungen.
Zusammen mit seinem Team stellt er den Elumatec-Kunden Maschinen sowie Ersatz- und Verschleißteile so noch kurzfristiger zur Verfügung, berichtet das Unternehmen.

Im grenznahen Zagreb arbeiten Servicetechniker, die sich um die slowenischen Kunden kümmern werden. Das bringe noch mehr Effizienz in die Abläufe. „Neben Qualität und Technologieführerschaft ist ein erstklassiger Service für uns der wichtigste Erfolgsfaktor“, sagt Elumatec-Vorstand Ralf Haspel. „Mit der Neuorganisation des Büros in Zagreb haben wir das erneut unter Beweis gestellt.“

© gff-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten