Metall -

Esco Geschäftsbereich Mechatronik verstärkt

Zum 1. Januar 2019 hat Esco Metallbausysteme das Unternehmen buhr-automatic im niedersächsischen Belm übernommen. Durch die Akquisition ist das Ditzinger Unternehmen künftig auch in der Region Nord-West für seine Kunden vor Ort. Damit baut Esco seine Kompetenz im Bereich Automatiktüren weiter aus. „Der Bereich Mechatronik ist ein wichtiges Wachstumsfeld für uns“, sagt Esco-Geschäftsführer Christoph Schill. „Mit der Übernahme können wir unsere Leistungen und Services speziell bei Automatiktüren ergänzen und unsere Fachkompetenz stärken.“ Das Ziel des Unternehmens sei es insbesondere, mit einem flächendeckenden Montagenetz als ganzheitlicher Dienstleister im Bereich Mechatronik aufzutreten.

www.esco-online.de

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen