Branche -

Netzwerk Fenstertage finden statt Full House bei Frey

Das neue, zusätzliche Format der Netzwerk Fenstertage (7. und 8. Oktober 2020) ist ausgebucht und findet wie geplant im Hotel Happinger Hof in Rosenheim statt. Das teilt das Netzwerk Frey mit.

"Wir freuen uns sehr auf unsere zahlreichen Netzwerk Partner sowie Gäste und können heute nochmals mitteilen, dass unser Branchentreff wie geplant stattfinden wird", sagt Veranstalter und Netzwerk Gründer Oliver Frey. "Wir sind im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen vor Ort und freuen uns sehr, dass sich die regionale Situation mit Covid-19 in den zurückliegenden Tagen äußerst positiv sowie erfreulich entwickelt hat." Alle Vorkehrungen seien in Zusammenarbeit mit dem Team vom Hotel Happinger Hof getroffen, um eine sichere Veranstaltung vor Ort zu gewährleisten.

Netzwerken auf Augenhöhe

Im Fokus bei dem Branchentreff stehe der Austausch auf Augenhöhe. Beim Vorabendtreff am Mittwochabend, den 7. Oktober 2020 begrüßt Frey die Teilnehmer ab 19 Uhr in dem großzügigen Hotelkomplex. Die gültigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften lassen sich dort nach seinen Angaben ohne Probleme einhalten. Am Donnerstag, den 8. Oktober 2020 steht eine Vortragsreihe auf dem Programm, u.a. mit Heiner Brand als Keynote Speaker, Weltmeistertrainer im Handball mit der deutschen Mannschaft.

Beim anschließenden Get together mit bayerischen Spezialitäten in familiärer Atmosphäre haben die Gäste noch mal die Möglichkeit, zum Ausklang der informativen Veranstaltung bis in den späten Abend intensiv zu netzwerken – natürlich unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten