Albohn verstärkt Außendienst Frank Hill soll Tebau-Händlernetzwerk ausbauen

Ab sofort übernimmt Frank Hill als Key Account Manager der Marke Tebau die Betreuung von Großkunden im gesamten Liefergebiet der Unternehmensgruppe. Mit ihm soll eine deutliche Verbesserung in der Zusammenarbeit mit Tebau Kunden erreicht und das Umsatzpotenzial besser ausgeschöpft werden.

Frank Hill ist neuer Key Account Manager für die Albohn-Marke Tebau. - © Albohn/Tebau

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Hill einen branchenerfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten. Neben dem Ausbau des Händlernetzwerkes steht auch das Transportieren wichtiger Impulse für den Ausbau unseres Sortimentes und die Weiterentwicklung des Marketings im Bereich der Terrassendächer, Wintergärten und Vordächer im Fokus seiner Tätigkeit“, sagt Matthias König, Geschäftsführer der Alfred Bohn Unternehmensgruppe. "Wir möchten der Marke Tebau wieder zu altem Glanz verhelfen. Mit Herrn Hill schaffen wir dafür einen wichtigen Teil der vertrieblichen Voraussetzungen."

Frank Hill war nach verschiedenen technischen Aufgaben im Objektbereich vor allem im Key-Account-Management und Flächenvertrieb der Glasindustrie tätig. Zuletzt war er bei einem bekannten Hersteller von Glasfalt-, Dreh- und Schiebeanlagen sowie Terrassendächern beschäftigt, wo er den Ausbau des Vertriebes in seinem Gebiet vorantrieb.