Hautau Fokus auf eigene Formate

Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer von Hautau, will Kunden mit eigenen Veranstaltungen einen Mehrwert bieten. - © Hautau

Hautau lädt 2019 verstärkt und regelmäßig zu verschiedenen Veranstaltungsformaten ein. Das Unternehmen weitete das Seminarprogramm für die Bereiche Beschlag und Fensterautomation aus. Neben den bewährten RWA-Seminaren Errichter und Refresh werden nun auch für die Beschlagtechnik die Themenbereiche Beinfreiheit, Komfort und Einbruchsicherheit in einem Basisseminar behandelt. Hautau macht nach dem Erfolg im vergangenen Jahr die Expertentage wieder zu einem festen Programmpunkt. Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer, sagt: „Die Teilnehmer erhalten bei uns Informationen zu aktuellen und branchenrelevanten Themen, und das nicht nur in der Theorie, sondern mit hohem Praxisbezug. Besonders wichtig ist es uns auch, Raum zu bieten für das Netzwerken im persönlichen Dialog.“ So möchte der niedersächsische Beschlaghersteller nachhaltig Synergien nutzen und die Stärken der Branche bündeln.

Die eigenen Veranstaltungskonzepte seien zielgerichtet und maßgeschneidert auf die individuellen Belange der Marktpartner.

www.hautau.de