Business -

German Brand Award 2020 fischer holt fünf Auszeichnungen

In fünf Kategorien gewann die Unternehmensgruppe fischer den German Brand Award 2020. Der Befestigungsspezialist holte Gold in der Disziplin Social Media. Weitere Awards gab es für die neu eingeführte Marke Ganz ohne Werkzeug, den TourTruck und die Vermarktungskampagne des Betonschrauben-Sortiments. Die Jury prämierte fischer zudem als eine der besten Marken der Branche Building & Elements.

„Marketing hat bei uns einen hohen Stellenwert“, sagt Marc-Sven Mengis, Vorsitzender der Geschäftsführung bei fischer. „Wir schlagen immer wieder neue Wege ein, um unsere Kundengruppen anzusprechen und erzielen so wirtschaftlichen Erfolg. Die fünf Preise beim German Brand Award honorieren das Engagement unserer Mitarbeitenden und bestätigen uns darin, unseren innovativen Kurs fortzusetzen.“

Winner der Branche Building & Elements

Im Wettbewerb Excellent Brands wurde fischer als Winner der Branche Building & Elements ausgezeichnet, und somit als eine der besten Produkt- und Unternehmensmarken der Bauwirtschaft. Zudem holte fischer Gold in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Social Media. Dies ist eine der höchsten Auszeichnungen im gesamten Wettbewerb. Beim German Brand Award 2020 gab es 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten