Homepage -

Wachstumssieger Fenstermaxx24: 5. Platz bei den Gründerszene Awards

Mit den Gründerszene Awards 2019 wurden zum fünften Mal die 50 wachstumsstärksten Digitalunternehmen Deutschlands gekürt. Fenstermaxx24 ist das einzige Unternehmen aus der Fenster- und Türenbranche, welches sich unter den Top zehn befindet.

Die Bewertungsgrundlage für die Teilnahme an den Gründerszene Awards 2019 war primär das durchschnittliche jährliche Umsatzwachstum (CAGR) von 2016 bis 2018, Pluspunkte gab es für langjähriges Bestehen am Markt.

Bestplatzierung aus der Fensterbranche

Das Unternehmen Fenstermaxx24 ist dabei das einzige Unternehmen, welches sich aus der Fenster- und Türenbranche in der Auflistung unter den ersten zehn wiederfindet. Das Unternehmen setzte sich somit gegen seine Mitbewerber der vergangenen fünf Jahre durch und erzielte die beste Platzierung aus der Fensterbranche.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten