Aluplast Fensterexperte übernimmt Systemtechnik

Michael Dietz ist neuer Leiter der Aluplast-Systemtechnik. - © Aluplast

Michael Dietz soll in seiner neuen Funktion Aluplasts Rolle als Innovationsführer nach Unternehmensangaben ausbauen. „Mit Michael Dietz haben wir einen absoluten Fensterfachmann für uns gewonnen. Als technischer Leiter wird er mit seiner großen Berufserfahrung und seiner umfassenden Lösungskompetenz wichtige Impulse setzen“, sagt Geschäftsführer Patrick Seitz. Michael Dietz blickt auf jahrelange Erfahrung in der Kunststoffprofilbranche zurück. Vor seinem Wechsel war er 18 Jahre für einen anderen Kunststoffprofilhersteller in internationaler Verantwortung tätig, seit 2010 als Head of Technics Division Window Solutions. Er möchte trotz der Managementaufgaben den Kontakt zu den Kunden nicht aus den Augen verlieren, denn die Nähe und Direktheit des Dialogs in der Branche reizen ihn besonders. „Mir ist wichtig, dass ich unsere Kollegen, die Anwendung und den Gebrauch der Produkte immer vor Augen und im Bewusstsein habe.“

www.aluplast.net