Homepage -

Personelle Verstärkung Fensterexperte übernimmt Systemtechnik

Die Aluplast-Systemtechnik hat einen neuen Leiter: Michael Dietz übernahm am 1. Mai 2019 als neuer Zentralbereichsleiter die Abteilungen Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Anwendungstechnik und Engineering.

Michael Dietz soll in seiner neuen Funktion Aluplasts Rolle als Innovationsführer nach Unternehmensangaben ausbauen. "Mit Michael Dietz konnten wir einen absoluten Fensterfachmann für uns gewinnen. Als technischer Leiter wird er mit seiner großen Berufserfahrung und seiner umfassenden Lösungskompetenz wichtige Impulse setzen", sagt Geschäftsführer Patrick Seitz.

Michael Dietz blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Kunststoffprofilbranche zurück. Vor seinem Wechsel war er 18 Jahre für einen anderen Kunststoffprofilhersteller in internationaler Verantwortung tätig, und seit 2010 als Head of Technics Division Window Solutions.

Er möchte trotz der Managementaufgaben den Kontakt zu den Kunden nicht aus den Augen verlieren: "Mir ist wichtig, dass ich unsere Kollegen, die Anwendung und den Gebrauch der Produkte immer vor Augen und im Bewusstsein haben", sagt Dietz.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten