Fenster -

Auszeichnung Fensterbauer für Qualitätsstandards zertifiziert

Fenster Knaut ist als [1st] window partner Gold Level von Internorm ausgezeichnet worden. Das Meisterunternehmen aus Geilenkirchen arbeitet seit vielen Jahren mit dem österreichischen Fensterhersteller zusammen und vertreibt die Produkte in der Region exklusiv.

Das spiegelt sich in einer aktuellen Auszeichnung wider, die das Unternehmen aktuell erhalten hat.

Schritt auf die nächste Stufe

Zuvor war Fenster Knaut längere Zeit [1st] window partner von Internorm, „Mit dem Schritt auf diese nächste Stufe belegen wir unsere professionelle Rundum-Betreuung beim Fenster- und Haustürkauf“, sagt Fenster Knaut-Geschäftsführer Stephan Knaut. Diese reiche von einer individuellen Beratung über eine fachgerechte Montage bis hin zum dauerhaften Service nach der Ausführung. Internorm hat im Vorfeld der Auszeichnung zahlreiche Interviews mit Kunden von Fenster Knaut Interviews im Rahmen des „Customer-Care-Programms“ geführt, um die Qualität des Unternehmens zu analysieren. Das Programm besteht aus zehn Customer-Care-Standards, die Stephan Knaut und seine Mitarbeiter einhalten.

© gff-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten