Fortuna Wintergärten Feier zum 25. Jubiläum

Am Unternehmensitz in Langenfeld-Reusrath feierte Fortuna Wintergärten sein 25-jähriges Bestehen. - © Fortuna Wintergärten

Das Familienunternehmen Fortuna Wintergärten hat am 5. und 6. April 2019 sein 25-jähriges Bestehen am Sitz in Langenfeld-Reusrath mit einem bunten Rahmenprogramm gefeiert. Fortuna zeigte nicht nur die Neuheiten von Solarlux, Weinor und TS Aluminium, sondern weihte zusätzlich einen neuen Wintergarten von Solarlux als Bestandteil seiner Ausstellung ein. Die Feier bot kostenfreie Vorträge zum Baurecht, zur Konstruktion und zu den Materialien für Terrassenwelten sowie Winter- und Sommergärten. Weitere Programmpunkte waren Referate zur Modernisierung von Fenstern und Türen inklusive der Hinweise zur KfW-Förderung und zum Sicherheitscheck mit Aufklärung zu Sicherheitsklassen sowie zu staatlichen Förderungsprogrammen.

www.fortuna-wintergarten.de