Ausbau von Leistungen und Services bei Automatiktüren Esco verstärkt Geschäftsbereich Mechatronik

Zum 1. Januar 2019 hat Esco Metallbausysteme das Unternehmen buhr-automatic in Belm (Osnabrück) übernommen. Durch die Firmenübernahme verstärkt das Ditzinger Unternehmen seinen Geschäftsbereich Mechatronik und ist künftig auch in der Region Nord-West für seine Kunden vor Ort. Damit kann Esco seine Kompetenz vor allem im Bereich Automatiktüren weiter ausbauen.

Christoph Schill ist Geschäftsführer von Esco. - © Esco

"Der Bereich Mechatronik ist ein wichtiges Wachstumsfeld für uns", sagt Esco-Geschäftsführer Christoph Schill. "Mit der Übernahme können wir unsere Leistungen und Services speziell bei Automatiktüren ergänzen und unsere Fachkompetenz stärken. Unser Ziel ist es, mit einem flächendeckenden Montagenetz für unsere Kunden der ganzheitliche Dienstleister im Bereich Mechatronik zu sein."